Skip to main content

Zeit für mich Ihr Kosmetikstudio in Lauenau

Coppenbrügger Landstraße 44, 31867 Lauenau ☎ 0151 / 59830889

Kosmetikstudio in Lauenau


Erfahren Sie mehr über das Kosmetikstudio

Ein Jahr "Zeit für mich"

Erfolge auf der Haut

Seit 2018 biete ich meinen Kundinnen/Kunden verschiedene Behandlungsmethoden an. Am meisten freue ich mich über die Erfolge, die bei der Behandlung der unterschiedlichen Hautprobleme erzielt werden konnten.

Dank des Baukastensystems werden die Behandlungsmethoden individuell angewendet. Die Produkte sind frei von Mineral- und Silikonölen, frei von Mikroplastik und zu 95 bis 100 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Diese professionelle Hochleistungspflege fühlt sich gut an und verleiht der Haut einen besonderen Teint.

Bilder aus dem Kosmetikstudio
(Bilder von Sven Walther, sw-fotonet)